Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Architektur

Düsseldorf

Rechbergstrasse 19

object-carpet.de/

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Object Carpet GmbH Düsseldorf Betreuung bestehender und neuer Vertriebspartner (Fachhändler Wohnen, Büro- und Objekteinrichtung, Raumausstatter); Akquise neuer Fachhandelspartner; Verkauf von RUGX Produkten am POS und Platzierung der Kollektion im Fachhandel.

Vertrieb Rug X Im Außendienst (m/w) Für Unseren Produktbereich Rugx ´individuell Abgepasste Teppiche´ Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Vertriebsgebiet Nordrhein-westfalen Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Steht Seit über 40 Jahren Für Innovation Und Fashion Im Bereich Teppichboden Durch Unverwechselbares Design Erstklassige Materialien Und Das Gespür Für Trends Setzen Wir International Maßstäbe In Unserer Branche Diese Aufgaben Erwarten Sie: Betreuung Bestehender Und Neuer Vertriebspartner (fachhändler Wohnen Büro- Und Objekteinrichtung Raumausstatter) Akquise Neuer Fachhandelspartner Verkauf Von Rugx Produkten Am Pos Und Platzierung Der Kollektion Im Fachhandel Unterstützung Bei Und Teilnahme An Events Und Messen Vertriebsunterstützende Tätigkeiten Im Showroom Düsseldorf Wir Bieten Ihnen: Großen Gestaltungsspielraum Mit Kurzen Entscheidungswegen 30 Tage Urlaub Firmenwagen (mercedes A-klasse) Und Firmenhandy (iphone) Vertrauensarbeitszeit Mitarbeiterevents Das Bringen Sie Mit: Ausbildung Im Bereich Wohn-/einrichtungsfachhandel Und/oder Ein Studium In Den Bereichen Wirtschaft Textildesign Architektur Eine Hohe Affinität Zu Premiumprodukten Im Bereich Design Textil Und Architektur Starke Kundenorientierung Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Teamgeist Zielstrebigkeit Und Sicheres Auftreten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins In Einem Pdf-dokument Per E-mail An Christineloenhard@-com Erste Fragen Werden Ihnen Gerne Von Unserem Vertriebsleiter Herrn Offermanns Unter 01520-9113612 Beantwortet Besuchen Sie Für Einen Ersten Eindruck Unsere Homepage Auf Www-de Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Aussensdienst Kundenberater Aquise Akquisiteur Handelsvertreter Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Key Account Manager Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Aussensdienst Kundenberater Aquise Akquisiteur Handelsvertreter Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Key Account Manager Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Betreuung Bestehender Und Neuer Vertriebspartner (Fachhändler Wohnen Büro- Und Objekteinrichtung Raumausstatter) Akquise Neuer Fachhandelspartner Verkauf Von RUGX Produkten Am POS Und Platzierung Der Kollektion Im Fachhandel Düsseldorf Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Aussensdienst Kundenberater Aquise Akquisiteur Handelsvertreter Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Key Account Manager

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Object Carpet GmbH (Düsseldorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gaustadt)

Baumpfleger / Baumkletterer / European Tree Worker (m/w/d)
   VIVAWEST (Hassel)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) für Projekte mit Guss- und Kaufteilen
   Handtmann Systemtechnik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)